Wappen der Stadt Mülheim an der Ruhr (Lange Beschreibung auf einer Extra Seite)

Schriftgröße:
Kontrast:  a a a a a /
.

Herbstgenuss!

Liebe Mitglieder,

Förderer und Begleiter,

 

Wir haben uns bei dem Herbstfest im Bürgergarten am Samstag, den 23.09.2017, wieder einmal voll vergnügt!

Nach einer kurzen Begrüßung der BSV Mülheim Vorsitzenden, Frau Maria St. Mont, saßen wir an schön herbstlich, mit kastanien, Kürbissen, Kerzen und Laub gedeckten Tischen.

Weit über 50 Anwesende konnten sich prima unterhalten, quatschen, ratschen, lästern und wurden dabei von zwei Musikern, Herr Andreas Dudlik und Herr Michael Klassmann, auf Gitarren und mit Gesang einiger altbekannten Volksliedern (Wir konnten mitsingen) den ganzen Nachmittag bis zum frühen Abend begleitet.

Währenddessen wurden wir mit einer leckeren Suppe und einer sehr schmakchaften, großen Kohlroulade und Kartoffelstampf verwöhnt. Anschließend gab es noch einen herbstlichen Eis-Nachtisch mit heißen Pflaumen. Zum Festende gab es noch einige Zugabewünsche an die Musiker, sie wurden erfüllt.

Gemütlich klang das schöne Fest am Abend aus. Wir waren sehr zufrieden und hatten viel Spaß, das ist nicht „gekohlt““

 

Marlies und Jürgen Laaks

 

Powered by Papoo 2016
182008 Besucher