Wappen der Stadt Mülheim an der Ruhr (Lange Beschreibung auf einer Extra Seite)

Schriftgröße:
Kontrast:  a a a a a /
.

Geleitwort

Blind – sehbehindert – was nun ?

 

Ratgeber des
Blinden- und Sehbehindertenvereins
Mülheim an der Ruhr e.V.


Der Ratgeber des Blinden- und Sehbehindertenvereins Mülheim an der Ruhr e.V. stellt unseres Erachtens eine wertvolle Hilfe für Blinde, Sehbehinderte und interessierte Mitbürger dar, da sie mit einer großen Anzahl hilfreicher Informationen aufwartet.

 

Der Verein widmet sich seit seiner Gründung im Jahre 1921 den alltäglichen Problemen der blinden und sehbehinderten Menschen. Durch sein stetiges Wirken hat der Verein für seine Zielgruppe manche Verbesserung erreichen können.

Dieser Ratgeber ist sicherlich auch ein geeignetes Mittel, die Öffentlichkeit für die Probleme und Bedürfnisse der blinden und sehbehinderten Menschen zu sensibilisieren.

 

Ich wünsche mir, dass dieser Ratbeber die Aufmerksamkeit erhält, den er verdient.

Christa Ufermann
(Vorsitzende)

Powered by Papoo 2016
176450 Besucher