Wappen der Stadt Mülheim an der Ruhr (Lange Beschreibung auf einer Extra Seite)

Schriftgröße:
Kontrast:  a a a a a /
www.bsv-muelheim.de / 2: Aktuelles / 2.1: Vereinsleben > Jahreshauptversammlung am 22.06.2024
.

Jahreshauptversammlung am 22.06.2024

Dankeschön an Paul Krämer

Ich nutze heute die Gelegenheit, um unser geschätztes Vorstandsmitglied und Pressesprecher Paul Krämer im Namen unseres Vorstandes und Mitglieder in den wohl verdienten Ruhestand zu entlassen.. Paul hat sich über viele Jahre hinweg mit großem Engagement und
unermüdlicher Tatkraft für unseren Blinden- und Sehbehindertenverein eingesetzt – und das in ehrenamtlicher Funktion.

Sein Einsatz war in vielerlei Hinsicht außergewöhnlich. Mit seiner Kompetenz, seinem Einfühlungsvermögen und seiner Leidenschaft hat Paul wesentlich dazu beigetragen, unseren Verein öffentlich darzustellen und die Anliegen unserer Gemeinschaft in der Öffentlichkeit
zu vertreten. Sein Engagement hat nicht nur unseren Vorstand bereichert, sondern auch das Leben vieler Menschen positiv beeinflusst.

Paul Krämer & Maria St.MontPaul Krämer

Im Namen aller möchte ich Paul unseren tiefsten Dank aussprechen. Für seine langjährige, selbstlose Arbeit, seine stets offenen Ohren und seine innovative Ideen, die uns immer wieder vorangebracht haben. Es ist nicht leicht, jemanden wie Paul zu ersetzen, dessen Herz so sehr für unsere Sache schlägt.

Wir wünschen dir für die Zukunft alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und Erfolg auf all deinen Wegen. Mögest du immer mit Freude und Zufriedenheit auf die gemeinsamen Erlebnisse und Erfolge bei uns zurückblicken.

Mit herzlichen Grüßen

Maria St. Mont
(Vorsitzende)

Powered by Papoo 2016
387416 Besucher