Wappen der Stadt Mülheim an der Ruhr (Lange Beschreibung auf einer Extra Seite)

Schriftgröße:
Kontrast:  a a a a a /
www.bsv-muelheim.de / 2: Aktuelles / 2.1: Vereinsleben > Keine Änderung bei den Vorstandswahlen auf unserer Jahreshauptversammlung
.

Keine Änderung bei den Vorstandswahlen auf unserer Jahreshauptversammlung

Nach der Begrüßung der anwesenden Mitglieder und ihrer Begleitung durch die 1. Vorsitzende des BSV-Mülheim e.V., Frau Christa Ufermann, standen am Samstag, dem 21. April, bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung nach dem Jahresbericht, dem Kassenbericht und Entlastung des Vorstandes turnusmäßig die Neuwahl des gesamten Vorstandes und die Neuwahl von zwei Kassenprüfern auf der Tagesordnung im Hotel Handelshof.

Die Mitglieder des Vorstandes wurden einzeln ohne Gegenstimme und Stimmenenthaltung von den 25 anwesenden ordentlichen Mitgliedern für weitere 4 Jahre wiedergewählt.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende, Frau Christa Ufermann,

2. Vorsitzende, Frau Maria St. Mont,

Frau Vera Giesen (Führhundwesen),

Frau Christa Stinde (Mitgliederbetreuung),

Herr Paul Krämer (Pressekontakte).

Neben dem Vorstand wurden auch die zwei bisherigen Kassenprüferinnen, Frau Ulrike Peters und Frau Heike Krämer für weitere 2 Jahre wiedergewählt.

Nach den Wahlen standen noch die Bekanntgabe der nächsten Besichtigungs- und Versammlungstermine auf der Tagesordnung, sowie als Abschluss der Punkt Verschiedenes. 

Paul Krämer

 

 

 

 

 

Powered by Papoo 2016
176450 Besucher