Wappen der Stadt Mülheim an der Ruhr (Lange Beschreibung auf einer Extra Seite)

Schriftgröße:
Kontrast:  a a a a a /
.

Lieder am Lagerfeuer

Der BSV-Mülheim feierte sein Herbstfest

Jedes Jahr feiern die Mitglieder des Mülheimer Blinden- und Sehbehindertenvereins gemeinsam mit ihren Begleitungen und den ehrenamtlichen Helfern ein gemütliches Herbstfest.

So war es am 20.09.2014 wieder so weit. Unter dem Motto: „Lieder am Lagerfeuer" fanden sich die froh gestimmten Mitglieder im Handelshof ein.

Natürlich konnte im Handelshof kein Lagerfeuer angezündet werden, aber der Handelshof hatte seinerseits alles Mögliche getan, etwas Lagerfeuerromantik zu entfachen! Mit Geschick waren die Tische mit Stöckchen, Kerzen und Kastanien geschmückt. Und so konnte man dann gemütlich das rustikale Essen genießen.

Dazu unterhielten Herr Andreas Dudlik und Herr Michael Classmann die Mitglieder mit Liedern, die sie zur Gitarrenmusik mitsingen konnten. Mancher Blick wurde etwas schwermütig, kannte man doch noch all die Fahrtenlieder und Volksweisen. Die Stimmung war großartig und die Unterhaltungen wurden sehr genossen.

Das Herbstfest war bei den Mitgliedern ein voller Erfolg und sofort wurde nachgefragt, ob Andreas Dudlik und Michael Classmann wohl auch im nächsten Jahr noch einmal aufspielen könnten!

(Vera Giesen)

Powered by Papoo 2016
176450 Besucher