WEIHNACHTSFEIER des BSV MÜLHEIM
Am 07.12.2025 fand die Weihnachtsfeier vom Blindenverein Mülheim im Bürgergarten statt.
Um 12 Uhr wurden alle anwesenden von Maria St. Mont herzlich begrüßt und alle freuten sich auf einen besinnlichen Mittag, bzw. Nachmittag. Es waren 70 Personen anwesend mit Ehrengästen wie z.B. die Stellvertretende Bürgermeisterin Alexandra Hanf und unsere Minis Kilian und Mikkel Johann.
Auch Frau Alexandra Hanf hielt eine kurze Rede, und überbrachte die Grüße des Oberbürgermeisters.
Bei Gitarre, Cello und Cajan klängen wurden schöne Weihnachtslieder in Deutsch und Englisch gesungen.
Wir begannen mit einem heißen Kakao und dann folgte ein drei Gänge Menü.
Die Musiker, Andreas Dudlik, Michael Klaßmann und Thomas Blum, begleiteten unser Fest wie im letzten Jahr mit ihrer Musik.
Nach vielen Gesprächen und besinnlichen Klängen endete die Veranstaltung gegen 16 Uhr und Maria verabschiedete sich von den Künstlern und wünscht uns allen ,den Mitgliedern des Blinden und Sehbehinderten Verein Mülheim wunderschöne Weihnachten und alles erdenklich Gute für das Jahr 2026.
(Nicole Schmitz-Siegdried)



